„In aller Zusammenarbeit geht es mir um eine individualisierte, den Vorgaben der Physiologie und Funktion folgenden Leistungssteigerung bei gleichzeitiger Reduzierung des dafür notwendigen körperlichen, mentalen und emotionalen Aufwandes. Eine offene und respektvolle Kommunikation, sowie ein ebensolcher Umgang, eine klare, realistische Zieldefinition und engagierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind die zentralen Elemente des gemeinsamen Weges. Dabei stehen Effektivität und Nachhaltigkeit genauso im Fokus wie Verständnis und Sensibilität gegenüber der individuellen Situation.

Es ist von mir ausdrücklich nicht erwünscht jegliche Art der Zusammenarbeit mit mir als Gewissensberuhigung für nicht begonnene Karrierewege oder das Fortführen von Misserfolgserwartungen zu betreiben. Mein Bestreben ist keinesfalls Träume zu nähren, die nicht auf einer nachvollziebaren, alle notwendigen Bereiche betreffenden Grundlage stehen.

Höchstleistungen entstehen aus meiner Sicht durch die Lust an Extremen, die Suche nach Balance, den unabdingbaren Glauben an sich selbst und die eigenen Potentiale und den unbeirrbaren Willen immer weiter zu gehen.

Ich lade herzlich dazu ein, diesen Weg mit mir einzuschlagen oder zu vervollständigen!“

Axel Heil

01 lang