Vom Schein zum Sein

Fast alle heutigen Berufe beinhalten Auftrittssituationen. Momente, in denen etwas dargestellt werden muss: Sei es ein Produkt, ein Inhalt, sich selbst oder eine Kombination aus allem. Der Erfolg, aber noch mehr das eigene Wohlbefinden hängt in diesen Momenten von der Authentizität ab: vom mehr Sein als Schein!, also der Fähigkeit, sich in Auftrittssituationen sehr wohl und damit souverän zu fühlen, nichts wegzulassen aber auch nichts hinzuzufügen.

Deshalb zielt das Auftrittscoaching darauf ab, die persönlichen Eigenheiten zu entdecken, das individuelle Profil zu schärfen, den eigenen Standpunkt zu finden und sich bezüglich Stärken und Schwächen klar zu werden. Nur so ist es möglich, Authentizität zu entwickeln und darauf zu vertrauen, dass das eigene Potential und dessen Entfaltung vollkommen ausreicht, um jeder noch so komplexen und schwierig erscheinenden Aufgabe gerecht zu werden.

Preis in Abhängigkeit von Aufwand und individueller Situation auf Anfrage.

 

Anfrage an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

01 lang